• DER MEGA EVENT 2017
  • EUROPAMEISTERSCHAFT SNOW
    WSA - VDSV - SCW - INZELL
  • SIBERIAN HUSKY
    Freundlich und sanftmütig, aber auch aufmerksam und kontaktfreudig
  • ALASKAN MALAMUTE
    Der offizielle State Dog des US-Bundesstaats Alaska
  • GRÖNLAND HUND
    Der Transport- und Jagdhund der Inuits
  • SAMOJEDE
    Der ewig lächelnde Hund
  • ZIELLINIE
    Alle sind Gewinner...
images/slider/SCW.png

sleddogracing-scweissbach.de/

images/slider/WSA.png

www.wsa-sleddog.com

images/slider/VDSV.png

www.vdsv.de

images/slider/Inzell.png

www.inzell.de

View more

Die MPM MEDIASERVICE ist ein Full-Service Medienanbieter mit dem Schwerpunkt TV Produktion und Event-Promotions mit Spezialisierung auf die PET Branche. Die MPM verfügt über eigene TV Kamerateams und 2 TV Schnittstudios. Im MPM Kopierwerk werden am Standort Waldfeucht bei Heinsberg CD-, DVD- und Blu Ray Medien dupliziert und ein TV Aufnahmestudio betrieben.

Neben dem standortgebundenen Equipment setzt MPM bei Bedarf mobile TV Produktionseinheiten wie Schnittmobile und einen Satelitentruck für Liveübertragungen ein.

Als Spezialist für die Zoofachbranche ist MPM mit der Meister PETz TV DVD Heimtierratgeberreihe mit über 50 Rassehundeportraits europaweiter Marktführer. Hier erfährt der Tierfreund in informativer und unterhaltsamer Form alles Wesentliche und Wissenswerte über die bekanntesten Hunderassen.

Ein kleiner Schritt für die WSA, ein riesiger Sprung für den Schlittenhundesport!
Frei nach Neil Amstrong (Mondlandung 1969)

Mit Iris Mauderer der ehemaligen Vize-Europa- und Vize-Weltmeisterin sowie Ihrem Lebensgefährten Wolfgang Petz, dessen früheres Schlittenhundeteam die Vize-Europa und Weltmeisterschaft in den 90er Jahren gewann, hat die WSA 2 Medienspezialisten mit insgesamt 60 Jahren Schlittenhundeerfahrung gewonnen.

Bereits 1994 hatte Wolfgang Petz die legendäre WM aus Todtmoos und als Veranstalter die WSA Europameisterschaft 2005 in Nauders sowie die Alpirace Trophy 2006 und 2008 europaweit im TV übertragen. 40 - 50 Millionen TV Zuschauer wurden jährlich erreicht.

MPM hat sich zum Ziel gesetzt, in der kurzen verbleibenden Zeit bis zur EM in Inzell, die bisher bei internationalen Schlittenhunde Events, so wie die zuletzt beim Alpirace, erreichten Standarts zu steigern und neue Maßstäbe für die Durchführung zu setzen.

Mit der Einführung der MARKENEUROPAMEISTERSCHAFT...

...für die Trockennahrungs-Hersteller entwickelte MPM ein weiteres richtungsweisendes Konzept. " Hiermit bieten wir der Industrie die Möglichkeit, die Kompetenz ihrer Produkte und Marken in der Formel 1 des Hundesports, also im Bereich von Schlittenhunderennen unter Beweis zu stellen. Ausgestattet mit dem Titel des MARKENEUROPAMEISTERS verkauft sich eine Marke noch besser. Um dies zu erreichen, ist die Zusammenarbeit zwischen Top -Mushern, der Industrie, Clubs und den Verbänden zwingende Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg. Dies ist eine Win-Win Situation für alle Beteiligten, nicht zuletzt für unsere 4 beinigen Freunde, unsere Hunde" so Iris Mauderer.

So ist die WSA auf gutem Weg, die Zeit zwar knapp, aber es wird intensiv gearbeitet!
- World Sleddog Association

Links:
MPM Mediaservice: www.mpm.media
Meister PETz TV: www.meisterpetztv.de

WSA
Chairman Arno Steichler (Email)
MPM Wolfgang Petz (Email)
Media Chris Helm (Email)

SC Weisbach